Fahrschule Tommer GmbH 
Die Auto und Anhängerfahrschule in deiner Region

 

Fahrlehrer.ch

Weitere Bewertungen finden sie unter diesem Link-> 

Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Sienna Hofstetter
21.11.2022 11:33:39
Ich würde diese Fahrschule jedem weiterempfehlen. Nadine ist eine super tolle Person und Fahrlehrerin, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in den Fahrstunden. Sie hat mir alles gut gezeigt und ich konnte es schnell umsetzen. Man merkt, dass sie sehr viel Freude an ihrem Beruf hat. Ich glaube ohne dich hätte es nicht das erste mal geklappt. Vielen Danke für alles Nadine!!! :)
Dominic Keller
24.10.2022 18:02:39
Sehr freundliches, junges Team! Man hat mir das Wissen sehr gut weitergegeben. Kann ich nur lobend weiter empfehlen😌 nochmals Vielen Dank und viel Lob an Nadine Und Justine!! Beide haben von A-Z einen super Job gemacht!
Alena Frey
07.03.2022 20:16:58
Nadine ist eine super aufgestellte, dynamische Fahrschullehrerin. Ihre Erklärungen sind sehr hilfreich, sie bleibt stets geduldig und gelassen - das komplette Unterrichtsklima ist sehr angenehm. Man fühlt sich wohl und rundum sicher mit ihr auf der Strasse. Kann ich nur weiterempfehlen:) Danke für die tolle Zeit und alles Gute!
Marija Valanovic
15.12.2021 20:04:26
Ich kann die Fahrschule Tommer GmbH nur weiterempfehlen! Nadine ist eine unglaublich herzliche Person, zudem ist sie ehrlich, nett und direkt. Die perfekte Mischung, was meiner Meinung nach eine gute Fahrlehrerin oder Fahrlehrer ausmacht. Die Prüfung habe ich mit einem handgeschalteten Auto absolviert. Vielen lieben Dank Nadine! Ohne dich hätte ich’s vermutlich nicht beim ersten Mal geschafft :))
Dome Hubeli
02.09.2021 11:24:48
Nadine hat sich immer super Zeit genommen um auch jemandem wie mir der spät gestartet ist eine super Ausbildung zu geben. Mit viel Geduld und Humor hat sie Thema für Thema durchgenommen und durch ihre souveräne Art super geholfen. So macht Lernen Spass und Freude. Das Ergebnis spricht für sich. Wenn ich jemandem eine Fahrlerin empfehlen dürfte/müsste dann wäre es Nadine!
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram